Freie Stellen

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Wir stellen ein…!

Wir sind das führende Unternehmen in Südhessen – in den Bereichen Orthopädie und Rehatechnik – sowie Sanitätshaus und Homecare.

Bitte übersenden sie uns ihre engagierte Bewerbung per Post an:
Sanitätshaus Klein
Zuckerstraße 30
64807 Dieburg

oder per E-Mail an  jobs@sani-klein.de

Folgende Stellen sind zu besetzen:

Wollen Sie Teil eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens sein?
Kommen Sie zu uns als Digital Beauftragter (m/w/d), um unseren spannenden Bereich der additiven Fertigung gemeinsam mit dem Team der Orthopädietechniker weiter aufzubauen.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Koordination sämtlicher Prozesse im Bereich der additiven Fertigung
  • Aktive Mitarbeit in Entwicklungsprojekten
  • Eigenständiges Entwickeln von neuen Konzepten in der Orthopädietechnik
  • Konstruktion von Orthesen und Prothesen
  • Digitales Modellieren von Zweckmodellen für die Hilfsmittelproduktion
  • Bedienung unserer 3D Druck- sowie Scanning Anlage
  • Baujobvorbereitung, -ausführung sowie Auspacken und Nachbearbeiten der Bauteile
  • Ausarbeitung einer Vorgehensweise zur Qualitätssicherung und Dokumentation
  • Bewertung von Reproduzierbarkeit und Prozesseinflüssen
  • Marktforschung und Wettbewerbsanalyse
  • Enge Verzahnung mit dem Team der Hilfsmitteltechniker/Innen

Ihr Hintergrund:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Master der Orthopädietechnik, Medizintechnik, Bionik, Maschinenbau oder einen vergleichbaren Studiengang, auch Bachelor Studium oder Ausbildung mit entsprechend relevanten Inhalten
  • Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d}, CAD-Konstrukteur (m/w/d} oder Industriedesigner (m/w/d)
  • Sie besitzen Kenntnisse im Bereich 3D Druck
  • Sie haben Lust auf neue Versorgungskonzepte in der Orthopädietechnik
  • Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie zeichnen sich auch durch selbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliche Selbstorganisation aus
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift

Das erwartet Sie:

  • Ein junges und motiviertes Team von Hilfsmittelexperten/lnnen mit toller Arbeitsatmosphäre
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernste Technik und Maschinen
  • Corporate Benefits
  • Sicheres und pünktliches Gehalt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. weitere Zeugnisse) unter jobs@sani-klein.de

Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de
Tel. 06071/9237-03

Wollen Sie über einen längeren Zeitraum hinter die Kulisse eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens blicken? Kommen Sie zu uns als Werkstudent (m/w/d). Sammeln Sie parallel zu Ihrem Studium wertvolle Praxiserfahrung und übernehmen Sie als fest integriertes Teammitglied vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft. Und danach? Bei uns gibt es auch interessante Perspektiven für einen Berufseinstieg.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Bedienung unserer 3D Druck- sowie Scanninganlage
  • Baujobvorbereitung, -ausführung sowie Auspacken und Nachbearbeiten der Bauteile
  • Digitales Modellieren von Zweckmodellen für die Orthesenproduktion
  • Ausarbeitung einer Vorgehensweise zur Qualitätssicherung und Dokumentation
  • Bewertung von Reproduzierbarkeit und Prozesseinflüssen
  • Recherchen zum Stand der Technik (Marktforschung)
  • Enge Verzahnung mit dem Team der Hilfsmitteltechnikerlnnen

Ihr Hintergrund

  • Sie studieren Master Orthopädietechnik, Medizintechnik, Bionik, Maschinenbau oder einen vergleichbaren Studiengang, auch Bachelorstudium
  • Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Scanning und 3D Druck
  • Sie habe Lust neue Prozesse zu gestalten
  • Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie zeichnen sich auch durchselbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliche Selbstorganisationaus
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift

Das erwartet Sie:

  • Ein junges und motiviertes Team mit toller Arbeitsatmosphäre
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernste Technik und Maschinen
  • Corporate Benefits
  • Sicheres und pünktliches Gehalt

Mehr über uns:
Für mehrere Monate können Sie bei uns als Werkstudent (m/w/d) mitarbeiten und Praxiserfahrung sammeln. Ihre wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden gestalten Sie in Absprache mit dem Fachbereich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenauszug, ggf. weitere Zeugnisse) unter jobs@sani-klein.de

Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de
Tel. 06071/9237-03

Ihre Aufgaben:

  • Beratung rund um Lymphologie und Phlebologie (nach ausführlicher Schulung und Einarbeitung)
  • Schwerpunktmäßige Versorgung der Kunden mit Flachstrickstrümpfen sowie auch Rundstrickversorgungen und Narbentherapie inklusive Vermessung des Kunden
  • Sie runden Ihre Beratung mit praktischen Tipps zur alltäglichen Anwendung & Pflege unserer Produkte ab
  • Sie sind sowohl im Außendienst als auch im Innendienst tätig
  • Sonderaufgaben nach Anforderung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im pflegerischen oder im medizinischen Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Kompressionsversorgung wären vom Vorteil
  • Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
  • Kommunikativ und teamorientiert
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
  • Sichere Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Gutes Betriebsklima
  • Job-Ticket
  • Firmenbike

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Beruf
  • Selbstständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich unter jobs@sani-klein.de

Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de
Tel. 06071/9237-03

Ihre Aufgaben:

  • Inspektions- und Wartungsarbeiten von medizinischen Hilfsmitteln
  • Durchführung von Um- und Anbauten an den Hilfsmitteln
  • Schadensfeststellung
  • Kostenvoranschlag erstellen für Hilfsmittel der Krankenkassen
  • Dokumentation der Vorgänge in der von uns verwendeten Software Acriba

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)
  • Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Gutes Betriebsklima
  • Job-Ticket
  • Firmenbike

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Beruf
  • Selbstständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich unter jobs@sani-klein.de

Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de
Tel. 06071/9237-03

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Bestellabwicklung in Acriba
  • Eigenständige Bedarfsanforderung von der Anfrage bis zur Rechnungsfreigabe im engen Austausch mit den Fachabteilungen
  • Überwachung der Auftragsbestätigungen und der Liefertermine
  • Prüfung des Wareneingangs und Warenausgangs
  • Sonderaufgaben nach Anforderung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Gute ERP-Kenntnisse (ACRIBA) von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikativ und teamorientiert
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
  • Sichere Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Gutes Betriebsklima
  • Job-Ticket
  • Firmenbike

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Beruf
  • Selbstständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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zum Aufbau unserer Orthopädieschuhtechnik-Abteilung.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Anfertigung von Maßschuhen und Schuhzurichtungen.

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Beruf und am Umgang mit Kunden
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Fortbildung
  • Gutes Betriebsklima
  • Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Wir suchen für unsere Häuser in Dieburg und Darmstadt, eine/n qualifizierte/n Orthopädietechnik-Meister/in oder Orthopädietechniker/in mit fundierten, aktuellen Fachkenntnissen und Erfahrungen in der dynamischen Orthetik.

Zu Ihrem Tätigkeitsbereich, gehört die eigenverantwortliche Beratung und Versorgung unserer Patienten, mit neuromotorischen Defiziten sowie die Produktion von dynamisch-orthetischen Hilfsmitteln, mit/bei höchsten Qualitätsstandards. Sie erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld – mit großer Selbstständigkeit.

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Beruf
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Flexibilität

Wir bieten:

  • Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Fortbildung
  • Gutes Betriebsklima
  • Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Unterstützung für unseren Verkauf in Dieburg.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf von Produkten des Sanitätsfachhandels sowie Ausmessen von Bandagen und Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln
  • Sie sind erster professioneller Kontakt für unsere Kunden
  • Organisatorische Tätigkeiten, vor allem das Führen der Kassen
  • Abrechnung von Rezepten

Ihr Profil:

  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer bzw. Kaufmann im Büromanagement (m/w/d)
  • Von Vorteil wäre eine Berufsausbildung im medizinischen Bereich z.B. Arzthelferin, Krankenschwester (m/w/d)
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Freundlichkeit auch in herausfordernden Situationen

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Firmenbike
  • Job-Ticket

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Wir suchen ab sofort für unser Haus in Dieburg, eine/n Verkäufer/in – gerne Quereinsteiger in Vollzeit, für die Kundenberatung und -betreuung, Auftragsannahme und -bearbeitung,  Rezeptabwicklung bis zur Abrechnungsreife.

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Beruf
  • Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:

  • Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Fortbildung
  • Gutes Betriebsklima
  • Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Leistungsbezogene Entlohnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Tel. 06071/9237-03

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Darmstadt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit.

Sie sind als versorgender Außendienst in der direkten Kundenbetreuung tätig. Sie beraten und beliefern die Patienten zu Hause und in der Klinik mit Hilfsmitteln. Die Produkteinweisung, die Problemlösung, die Anfertigung von Dokumentationen und Lieferdokumenten zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Voraussetzungen:
» Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) (3jährige Ausbildung mit Zertifikat)
» (Krankenpflege, Altenpflege, Gesundheitspflege, Kinderkrankenpflege)
» Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung zum
» „Pflegeexperten Stoma-Inkontinenz-Wunde“
» Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude an Kundenberatung und -betreuung
» Engagement und Interesse an stetiger Aus-/Weiterbildung
» Freundlichkeit und gepflegtes Auftreten

Wir wünschen uns:
» Freude am Beruf
» Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Flexibilität

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Tel. 06071/9237-03

Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen mit Hauptsitz in Dieburg und Niederlassung in Darmstadt (Stadtmitte) suchen wir eine/n Auszubildende/n in Dieburg.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit dynamischen und kreativen Mitarbeiter*innen, die für ein frisches und lebendiges Betriebsklima sorgen, indem du dich sehr wohlfühlen wirst.

Deine Aufgaben:

Während deiner 3-jährigen Ausbildung wirst du die unterschiedlichsten Abteilungen durchlaufen.

Schwerpunkt der Ausbildung bildet zum einen das Erlernen von kaufmännischen Fertigkeiten, wie zum Beispiel das Finanz- und Rechnungswesen, der Einkauf und die Personalabteilung und zum anderen die Qualifizierung in spezifischen Bereichen des Gesundheitswesens, wie die Auftragsannahme, die Abrechnungen der Leistungen an die Krankenkassen, die Beratung sowie die medizinische Versorgung unserer Patienten.

Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah. Um Theorie und Praxis direkt miteinander zu verknüpfen, schulen wir dich regelmäßig.

Wir bieten:

  • Einen interessanten, abwechslungsreichen und strukturierten Ausbildungsplatz
  • Intensive Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Vielfältige und digitale Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit die Ausbildung zu verkürzen
  • Jobticket
  • Job Bike

Dein Profil:

  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Gutes Ausdrucksvermögen
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit
  • Grundkenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Affinität für medizinische Themen

KONTAKT

Wenn du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an s.zimmermann@sani-klein.de

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz mit Kunden und Krankenkassen
  • Auftragsabwicklung
  • Leistungsabrechnung mit den Krankenkassen
  • Terminplanung
  • Stammdatenpflege
  • Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschläge

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann-/frau im Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen
  • Optimaler Weise Berufserfahrung im Sanitätshaus
  • Ausdrucksstarker, flüssiger Schreibstil
  • Flexibilität
  • Hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
  • Freundliche und höfliche Umgangsform auch in herausfordernden Situationen
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobticket
  • Fahrrad auch für Privatnutzung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich unter jobs@sani-klein.de

Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de
Tel. 06071/9237-03

zur Verstärkung unseres Teams Unterstützung für unsere Telefonzentrale in Darmstadt.

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind erster professioneller telefonischer Kontakt für die Kunden und leiten eingehende Telefonate durch gezieltes Fragen an die korrekten Ansprechpartner weiter
  • Übernahme administrativer Aufgaben zur Unterstützung und Optimierung interner Abläufe (Ein- und Ausgangspost)
  • Vervollständigen der Kundendaten in unserem Firmen-Tool
  • Zielgerichtete Unterstützung der auftragsbearbeitenden Kolleginnen und Kollegen
  • Sie sind die gute Seele hinter den Kulissen

IHR PROFIL

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Firmenkundenservice
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
  • Zuverlässigkeit, Engagement, Loyalität und Diskretion runden Ihr Profil ab

WIR BIETEN

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Firmenbike
  • Job-Ticket

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Sie haben Fragen?
Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de
Tel. 06071/9237-03

Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen bietet das Sanitätshaus Klein mit Hauptsitz in Dieburg und Niederlassung in Darmstadt (Stadtmitte) zur Verstärkung unseres Teams.

zum 1. September 2023 einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement 2023 (m/w/d)

Dich erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit dynamischen und kreativen Mitarbeiter*innen, die für ein frisches und lebendiges Betriebsklima sorgen, indem du Dich sehr wohlfühlen wirst.

Das solltest Du wissen:

  • Wir sind ein innovatives Unternehmen und unser Betriebsklima ist familiär
  • Wir bieten eine spannende Ausbildungszeit (Abteilungsrotation und Schulungen)
  • Eine dreijährige Ausbildung, in der Du Schritt für Schritt die Verantwortung für abwechslungsreiche Tätigkeiten übernimmst
  • Eine Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen

Deine Aufgaben bei uns:

  • Kennenlernen vielseitiger Fachbereiche, wie z.B. Posteingang, Buchhaltung, Abrechnung, Mandantenbetreuung
  • Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Abläufe
  • Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente
  • Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen
  • Erstellung und Verwaltung von Rechnungen

Deine Qualifikationen:

  • Du hast einen Realschulabschluss mit guten Noten
  • Der Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leicht
  • Gute Deutschkenntnisse sind für Dich selbstverständlich
  • Positive Kommunikation, Flexibilität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen Dich als Person aus

Wir bieten:

  • Sehr gute Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verkürzte Ausbildungsdauer auf zweieinhalb Jahre
  • Intensive Betreuung durch persönliche Ansprechpartner

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, dann bist Du genau bei uns richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Fragen beantwortet Dir gerne: Frau Karin Mittner, Bereich Ausbildung, Telefon: 06071-9237-36.
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an s.zimmermann@sani-klein.de

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Dieburg eine/n qualifizierte/n Zahntechniker/in | Feinmechaniker/in für unsere Einlagenabteilung.

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit großen Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten. Motivation und Eigenverantwortung sowie Ideen zur Prozessoptimierung, sind herzlich willkommen.

Wir wünschen:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Flexibilität

Es erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Als Mitarbeiter/in in unserer Verwaltung, tragen sie die Verantwortung für den gesamten Auftragsprozess.  Sie sind verantwortlich für die korrekte Abwicklung der ihren Bereich betreffenden Kundenauftragsanname, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Rezeptmanagement, Abrechnung mit den Krankenkassen, Administration und Dokumentation.

Ihre Qualifikation:
– abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen) und/oder Verwaltungsfachangestellte/r
– mehrjährige Berufserfahrung
– sicherer Umgang mit EDV
– Kommunikations- und Organisationsgeschick

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes, sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen – ab sofort – für unser Haus in Darmstadt, eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Disposition und Logistik.

Als Mitarbeiter/in in unserem Care Team, tragen sie die Verantwortung für den gesamten Auftragsprozess.
Sie sind verantwortlich für die korrekte Abwicklung, der ihren Bereich betreffenden Kundenaufträge und dem Bereich der Lagerverwaltung.
Insbesondere die Erfüllung der Kundenwünsche und die kostengünstige Abwicklung von Aufträgen stehen hier im Vordergrund.

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann)
» Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem in den Bereichen Logistik, Disposition und Warenwirtschaft
» Sicherer Umgang mit EDV, Kommunikations- und Organisationsgeschick
» Teamfähigkeit
» Bereitschaft, sich neues (brachenspezifisches) Wissen anzueignen
» Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen Führerschein (Klasse B)
» Bereitschaft zur Auslieferung der Hilfsmittel

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen für unsere Häuser in Dieburg und Darmstadt, eine/n qualifizierte/n Orthopädietechnik-Meister/in oder Orthopädietechniker/in mit fundierten, aktuellen Fachkenntnissen und Erfahrungen in der dynamischen Orthetik.

Zu ihrem Tätigkeitsbereich, gehört die eigenverantwortliche Beratung und Versorgung unserer Patienten, mit neuromotorischen Defiziten sowie die Produktion von dynamisch-orthetischen Hilfsmitteln, mit/bei höchsten Qualitätsstandards. Sie erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld – mit großer Selbstständigkeit.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Flexibilität

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Dieburg, eine/n Verkäufer/in mit medizinischen Kenntnissen in Vollzeit, für die Patienten-Kundenberatung und -betreuung, Auftragsannahme und -bearbeitung,  Rezeptabwicklung bis zur Abrechnungsreife.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Leistungsbezogene Entlohnung

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

zum Aufbau unserer Orthopädieschuhtechnik-Abteilung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Anfertigung von Maßschuhen und Schuhzurichtungen.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf und am Umgang mit Kunden
» Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Dieburg, eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in für unsere Abteilung, orthopädische Einlagen zur Produktion mit modernsten Maschinen und Techniken.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Handwerkliches Geschick
» Selbstständiges Arbeiten
» Fähigkeit zu dreidimensionalem Denken

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen, mit Hauptsitz in Dieburg und Niederlassung in Darmstadt (Rheinstr. 19-21/Ecke Grafenstr.), suchen wir ab sofort – zur Verstärkung unseres Teams – eine Unterstützung (m/w/d) für den Bereich Kompressionsversorgung.

Sie – Erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit dynamischen und kreativen Mitarbeiter*innen, die für ein frisches und lebendiges Betriebsklima sorgen, in dem sie sich sehr wohlfühlen werden.

Ihre Aufgaben:
» Beratung rund um Lymphologie und Phlebologie (nach ausführlicher Schulung und Einarbeitung)
» Schwerpunktmäßige Versorgung der Kunden mit Flachstrickstrümpfen sowie auch Rundstrickversorgungen und Narbentherapie inklusive Vermessung des Kunden
» Sie runden Ihre Beratung mit praktischen Tipps zur alltäglichen Anwendung & Pflege unserer Produkte ab
» Sie sind sowohl im Außendienst als auch im Innendienst tätig
» Sonderaufgaben nach Anforderung

Ihr Profil:
» Abgeschlossene Ausbildung im pflegerischen oder im medizinischen Bereich
» Berufserfahrung im Bereich Kompressionsversorgung wären vom Vorteil
» Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
» Kommunikativ und teamorientiert
» Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
» Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
» Sichere Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten:
» Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
» Leistungsorientierte Vergütung
» Fort- und Weiterbildungen
» Gutes Betriebsklima
» Job-Ticket
» Firmenbike

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Selbstständiges Arbeiten

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Wenn sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns über die Zusendung ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen Einstiegs-Termins) an: s.zimmermann@sani-klein.de

Für Rückfragen und weiteren Informationen, steht ihnen Frau Susanne Zimmermann unter 06071/9237-03 gerne zur Verfügung.

Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen, mit Hauptsitz in Dieburg und Niederlassung in Darmstadt (Rheinstr. 19-21/Ecke Grafenstr.), suchen wir ab sofort – zur Verstärkung unseres Teams – technische und handwerkliche Unterstützung in unserer Werkstatt.

Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit dynamischen und kreativen Mitarbeiter*innen, die für ein frisches und lebendiges Betriebsklima sorgen, in dem sie sich sehr wohlfühlen werden.

Ihre Aufgaben:
» Inspektions- und Wartungsarbeiten von medizinischen Hilfsmitteln
» Durchführung von Um- und Anbauten an den Hilfsmitteln
» Schadensfeststellung
» Kostenvoranschlag erstellen für Hilfsmittel der Krankenkassen
» Dokumentation der Vorgänge in der von uns verwendeten Software Acriba

Ihr Profil:
» Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung
» Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
» Fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)
» Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
» Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
» Führerschein der Klasse B

Wir bieten:
» Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
» Leistungsorientierte Vergütung
» Fort- und Weiterbildungen
» Gutes Betriebsklima
» Job-Ticket
» Firmenbike

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Selbstständiges Arbeiten

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Wenn sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns über die Zusendung ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen Einstiegs-Termins) an: s.zimmermann@sani-klein.de

Für Rückfragen und weiteren Informationen, steht ihnen Frau Susanne Zimmermann unter 06071/9237-03 gerne zur Verfügung.

Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen, mit Hauptsitz in Dieburg und Niederlassung in Darmstadt (Rheinstr. 19-21/Ecke Grafenstr.), suchen wir ab sofort – zur Verstärkung unseres Teams – kaufmännische Unterstützung (m/w/d) im operativen Einkauf.

Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit dynamischen und kreativen Mitarbeiter*innen, die für ein frisches und lebendiges Betriebsklima sorgen, in dem sie sich sehr wohlfühlen werden.

Ihre Aufgaben:
» Administrative Bestellabwicklung in Acriba
» Eigenständige Bedarfsanforderung von der Anfrage bis zur Rechnungsfreigabe im engen Austausch mit den Fachabteilungen
» Überwachung der Auftragsbestätigungen und der Liefertermine
» Prüfung des Wareneingangs und Warenausgangs
» Sonderaufgaben nach Anforderung

Ihr Profil:
» Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
» Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
» Gute ERP-Kenntnisse (ACRIBA) von Vorteil
» Fundierte MS-Office-Kenntnisse
» Kommunikativ und teamorientiert
» Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
» Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort
» Sichere Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten:
» Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Einarbeitung
» Leistungsorientierte Vergütung
» Fort- und Weiterbildungen
» Gutes Betriebsklima
» Job-Ticket
» Firmenbike

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Selbstständiges Arbeiten

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Wenn sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns über die Zusendung ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen Einstiegs-Termins) an: s.zimmermann@sani-klein.de

Für Rückfragen und weiteren Informationen, steht ihnen Frau Susanne Zimmermann unter 06071/9237-03 gerne zur Verfügung.

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Dieburg, eine/n Verkäufer/in – gerne Quereinsteiger in Vollzeit, für die Kundenberatung und -betreuung, Auftragsannahme und -bearbeitung,  Rezeptabwicklung bis zur Abrechnungsreife.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Leistungsbezogene Entlohnung

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

zum Aufbau unserer Orthopädieschuhtechnik-Abteilung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Anfertigung von Maßschuhen und Schuhzurichtungen.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf und am Umgang mit Kunden
» Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen für unsere Häuser in Dieburg und Darmstadt, eine/n qualifizierte/n Orthopädietechnik-Meister/in oder Orthopädietechniker/in mit fundierten, aktuellen Fachkenntnissen und Erfahrungen in der dynamischen Orthetik.

Zu ihrem Tätigkeitsbereich, gehört die eigenverantwortliche Beratung und Versorgung unserer Patienten, mit neuromotorischen Defiziten sowie die Produktion von dynamisch-orthetischen Hilfsmitteln, mit/bei höchsten Qualitätsstandards. Sie erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld – mit großer Selbstständigkeit.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Flexibilität

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Darmstadt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit.

Sie sind als versorgender Außendienst in der direkten Kundenbetreuung tätig. Sie beraten und beliefern die Patienten zu Hause und in der Klinik mit Hilfsmitteln. Die Produkteinweisung, die Problemlösung, die Anfertigung von Dokumentationen und Lieferdokumenten zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Voraussetzungen:
» Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) (3jährige Ausbildung mit Zertifikat)
» (Krankenpflege, Altenpflege, Gesundheitspflege, Kinderkrankenpflege)
» Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung zum
» „Pflegeexperten Stoma-Inkontinenz-Wunde“
» Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude an Kundenberatung und -betreuung
» Engagement und Interesse an stetiger Aus-/Weiterbildung
» Freundlichkeit und gepflegtes Auftreten

Wir wünschen uns:
» Freude am Beruf
» Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Flexibilität

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Sie sind verantwortlich für die Abholung und Lieferung von Hilfsmitteln, ohne beratende Tätigkeit, Einweisung der Hilfsmittel und Transfer zwischen unseren Häusern.

 Ihre Qualifikation:
» Führerschein Klasse B
» Sicherer Umgang mit EDV
» Kommunikations- und Organisationsgeschick
» Freundliches Wesen
» Handwerkliches Geschick

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Gutes Betriebsklima

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen ab sofort für unser Haus in Dieburg, eine/n Verkäufer/in – gerne Quereinsteiger in Vollzeit, für die Kundenberatung und -betreuung, Auftragsannahme und -bearbeitung,  Rezeptabwicklung bis zur Abrechnungsreife.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Leistungsbezogene Entlohnung

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

zum Aufbau unserer Orthopädieschuhtechnik-Abteilung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Anfertigung von Maßschuhen und Schuhzurichtungen.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf und am Umgang mit Kunden
» Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

Wir suchen für unsere Häuser in Dieburg und Darmstadt, eine/n qualifizierte/n Orthopädietechnik-Meister/in oder Orthopädietechniker/in mit fundierten, aktuellen Fachkenntnissen und Erfahrungen in der dynamischen Orthetik.

Zu ihrem Tätigkeitsbereich, gehört die eigenverantwortliche Beratung und Versorgung unserer Patienten, mit neuromotorischen Defiziten sowie die Produktion von dynamisch-orthetischen Hilfsmitteln, mit/bei höchsten Qualitätsstandards. Sie erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld – mit großer Selbstständigkeit.

Wir wünschen uns:
» Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
» Freude am Beruf
» Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
» Flexibilität

Wir bieten:
» Abwechslungsreichen Arbeitsplatz
» Qualifizierte Fortbildung
» Gutes Betriebsklima
» Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten

In einem teamorientierten & offenen Arbeitsumfeld, erwartet sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein spannendes sowie ausbaufähiges Aufgabengebiet.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – an Frau Genovefa Leng.

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